Kartensystem

Termine sind für Schiedsrichter sehr wichtig.Wie kommen die Schiedsrichter eigentlich zu ihren Spielleitungen?

Für die Ansetzungen der Spielleitungen sind die Ansetzer verantwortlich. In jedem Teilbereich des Emslandes gibt es jeweils einen Herren- und einen Junioren&Frauenansetzer. Eine Übersicht ist unter dem Punkt „Kreisschiedsrichterausschuss“ hinterlegt.

Für die Einteilung der Spiele ist es wichtig, dass das Ansetzerteam eine Rückmeldung der Schiedsrichter erhält, wann dieser einsetzbar ist – oder eben auch nicht.

Zu diesem Zweck wurde das Kartensystem entwickelt, sodass die Termine einfach eingepflegt werden können. Für alle aktiven Schiedsrichter findet sich der Link zum Kartensystem unten.

Bei Fragen zu diesem System bitte bei Tobias Dankert (tobiasdankert(at)gmail.com) melden. Er wird die Fragen schnellstmöglich beantworten.

Hier der Link zum Kartensystem: Klick

Foto: Thorben Wenger / pixelio.de