Der Online-Spielbericht wird in den Jugend-Kreisligen eingeführt!

Wichtige Nachricht für alle Schiedsrichter im Emsland:NFV

Der Online-Spielbericht soll nun auch zur neuen Saison in den Kreisligen der Junioren eingeführt werden.

Wenn Du in diesen Spielklassen zum Einsatz kommst und noch nicht über einen Zugang zum DFB-Net verfügst, möchten wir Dich bitten, den Zugang wie folgt zu beantragen:

Folgenden Link aufrufen: http://www.nfv-www.de/index.php?id=718

Die Vereinsnummer ist vielen nicht bekannt. Hier ist es ausreichend, die Kennziffer „077“ dort einzutragen. Diese steht für den Kreis Emsland. Den zugehörigen Verein bitte eintragen.

Wenn alle Felder ausgefüllt wurden, bitte unten auf das Feld „abschicken und registrieren lassen“ klicken.

Hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Beantragung als Download: Anleitung.

Die Kennung wird erstellt und Euch dann durch uns per Mail zugestellt. Dieses kann einige Tage bzw. im Extremfall auch Wochen dauern.

Bezüglich des Umgangs mit dem DFBnet und dem Online-Spielbericht wird es in den nächsten Wochen weitere Informationen geben.