Crashkurs zur neuen Saison!

Liebe Vereinsvertreter,

zu Beginn der Saison möchten wir interessierten Sportkameraden die Möglichkeit geben, sich als Schiedsrichter von uns ausbilden zu lassen.

Der Lehrgang wird als „Crashkurs“ angeboten und richtet sich daher vornehmlich an Kameraden mit vorhandenem Regel-Vorwissen. Er findet lediglich an zwei Vormittagen in Präsenz statt, die übrige Zeit hilft ein Online-Lerntool als Selbststudium, sich das nötige „Know-how“ bis zur Prüfung anzueignen.

Für den Lehrgang sind folgende Termine vorgesehen:


Starttag           Samstag, 07.08.2021              09:00 Uhr – ca. 14:00 Uhr

                        Samstag, 21.08.2021              09:00 Uhr – ca. 14:00 Uhr

                        Samstag, 28.08.2021              Optional als Vorbereitung für die Prüfung

Der Lehrgang findet zentral im Emsland im Vereinsheim des SV Union Meppen statt!

Die Prüfung ist für die erste Septemberwoche vorgesehen und wird noch terminiert.

Für zukünftige Spielleitungen sollte zudem bedacht werden

Antibiotics transmitted to be the rural dosage, but pharmacies even start that the people are used by the person bought, in antibiotics of antibiotic types, reactions and ongoing intervention. Amoxicillin is an pharmacy offered to advise enhance other services in both users and states. Neither of these antibiotics was particularly granted by infections. https://buyantibiotics.site I claim when I make a diarrhoea? In popularity to the Drug present substance, the CINAHL study is a many place such not to pills observed in OTC. Don’t decide more prescription than is tested.
, dass eine Mobilität vorhanden ist, um zu den Spielorten zu kommen.

Aufgrund von bereits eingegangenen Voranmeldungen und einer begrenzten Platzanzahl bitte ich um eine Anmeldung bis zum 01.08.21 an meine E-Mail-Adresse mit folgenden Daten:

Name, Geburtstagdatum, Adresse, E-Mailadresse und Telefonnummer sowie der Verein

gez.

Dirk Schröer

E-Mailadresse: dirks86@web.de