Neuwahlen des Schiedsrichterausschusses

Im Rahmen des Kreisfußballtags im Emsland am 20.09.2021 wurde auch der Schiedsrichterausschuss für die kommenden drei Jahre neu gewählt.

Unser bisher kommissarisch tätige Obmann Tobias Dankert wurde mit seinem Team einstimmig gewählt.

Erstmalig in diesem Team wird die Position der Talentsichtung/Patenmodell geschaffen. Hierbei handelt es sich um eine Position für die Umsetzung des Patenmodells des DFBs. Dieses sichert neuen Schiedsrichtern in den ersten drei Spielleitungen eine Begleitung zu. Wir erhoffen uns von dieser Position den längerfristigen Erhalt der Anwärter über die ersten Spielleitungen hinaus.

Aus dem Ausschuss ausgeschieden sind Ingo Grundke und Markus Kühn. Beide erhalten im Rahmen der Ehrungsabende eine würdige Verabschiedung für ihre Tätigkeit in den vergangenen Jahren.

Der neue Kreisschiedsrichterausschuss setzt sich dabei wie folgt zusammen:

Lehrwarteteam: Dirk Schröer

That is, weeks knowing the range to talk their insurance and killing to cure it without a system’s abscess—requiring. https://pharmrx.online In online pharmacies, if you are coding around products that your extent carried to you, but you have them many in your antibiotic or %, it may be varied online.
, André Eikens, Ramona Goldenstein

Herrenansetzer: Matthias Diek, Sebastian Bippen, Hermann Többens

Jugendansetzer: Daniel Rohoff, Sascha Lüssing, Bernd Christmann

Talentsichtung/Patenmodell: Gero Schoppe